Herzlich willkommen beim Eisenbahner-Sportverein Saarbrücken e.V.

Auf den folgenden Seiten finden Sie sämtliche Informationen über den Verein, seine Geschichte und seine Abteilungen
Viel Spaß dabei!!!

Mitgliederversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung hat am 13.11.2023 stattgefunden.

Es wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Die Nachfolgende Mitgliederversammlung wird in März 2025 stattfinden, da eine neue Satzung erstellt werden muss.

Der Vorstand des ESV

Projektgruppe Grundschule Rodenhof zu Gast beim ESV

Zur Zeit gibt es keine Fußballmanschaft im ESV Saarbrücken.

Der Vorstand

Mutter-Kind -Turnen: Montags 16.00-17.00Uhr ganzjährig in der Grundschulturnhalle

Alter: ab Laufen können bis 3 Jahre

Gruppe Kindergartenalter: 3-6Jahre, mittwochs 16.00-17.00Uhr

Gruppe Grundschulalter:6-11Jahre, mittwochs 17.00-18.00Uhr

Beide Mittwochsgruppen finden zwischen Osterferien und Herbstferien auf dem ESV  Gelände in der Kalmannstraße statt. Zwischen Herbstferien und Osterferien findet das Training in der Grundschulturnhalle statt.

Es freut über ihr Kommen das Trainingsteam

Unsere Premiumsponsoren:

Erklärung:

Alle Rechte vorbehalten. Nachdrucke und Vervielfältigungen auf Datenträgern nur nach schriftlicher Zustimmung durch uns. Wir haben auf unseren Seiten auch Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf diese Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer gesamten Homepage einschließlich aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Seiten, zu denen Links oder Banner führen.