Herren 65 steigen in Verbandsliga auf

25. Juli 2018 Aus Von Admin

GERSWEILER

Die 1. Mannschaft der Spielgemeinschaft ESV Saarbrücken/TC Gersweiler derr Herren 65 hat in der Landesliga die Meisterschaft erspielt. Durch den damit verbundenen Aufstieg spielt die Mannschaft in der kommenden Sasion in der Verbandsliga des Saarländischen Tennisbundes.

An dem Erfolg waren die folgenden Spieler beteiligt: Willi Kaufmann, Ferdi Schmitt, Wolfgang Knob, Peter Knaack, Lothar Krämer (Spielführer), Jean-Pierrw Mersch, Axel Biehl und Ingo Jenal.

Die Spieler zeigten, trotz teils schwieriger äußerer Umstände -Hitze- und verletzungsbedingter Einschränkungen eine starke kämpferische Einstellung. Hervorzuheben ust zudem der sportlich faire und freundschaftliche Charakter der gesamten Spielrunde.

red./tt